!
!
510-029

Getriebehalterung hinten

für 2CV4+2CV6
510-031
new-0079

Sicherungsblech für Schrauben am Getriebehalter vorne 2CV. Org.Nr. A13364

Org.Nr. A13364

Sicherungsblech Getriebehalter hinten

510-032
new-0079

Sicherungsblech für Schrauben an Motorhalterung vorne 2CV

Org.Nr.A13387
510-035

Tachowellenritzel 2CV6 im Getriebe. Letzte Ausführung

  • 16 Zähne
  • Schaft Ø: 8mm
  • Aussen Ø: 20,7mm
510-036

Tachowelle 2CV

ab Bj 79

länge 800mm

510-037

Tachowelle bis Baujahr 1979

bis Bj 79

länge 900mm

510-038

Tachowelle 2CV erste Version

zu Tacho in der Windschutzscheibenecke AZ56513
510-040
new-0079

Tachowellenbuchse in Getriebe 2CV6

510-041
new-0079

Führung Tachowelle im Getriebe, 2CV4 + 2CV alt nicht für 2CV6

  • 2CV 4 + 2CV alt
  • Tachowelle wird mit einer Klammer im Getriebe gehalten
  • Nicht für 2CV6!!!
  • Nachbau
508-072

Getriebeöl EP80W, Castrol 1Liter

für das 2CV Getriebe werden 0,9 Liter benötigt 1 Liter „Hinweise zur Altölentsorgung Die bei uns erworbene Menge an Verbrennungsmotoren- oder Getriebeöl nehmen wir als Altöl kostenlos zum Zweck der fachgerechten Entsorgung zurück. Die Rücknahme erstreckt sich ebenfalls auf Ölfilter und beim Öl-wechsel regelmäßige anfallende ölhaltige Abfälle. Rückgabeort ist die im Impressum aufgeführte Adresse. Sie können das gebrauchte Öl bzw. Ölfilter und beim Ölwechsel regelmäßige anfallende ölhaltige Abfälle persönlich bei uns abgeben. Alternativ können Sie bei Übernahme der Versandkosten den Versand per Post wählen. Bitte achten Sie darauf, Altöl bei Versendung als Gefahrengut zu kennzeichnen und entsprechende Behältnisse zu verwenden.
510-044

Liqui Moly Getriebeöl Additiv, 20g

 

Für Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe – insbesondere bei hohen thermischen Belastungen. 2% (20g) Getriebeöl-Additiv sind ausreichend für 1 Liter Getriebeöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.

Der Zusatz MoS2 bildet auf allen reibenden und gleitenden Flächen einen hochbelastbaren Schmierfilm. Er vermindert die Reibung, den Verschleiß und baut Temperaturspitzen ab. Daraus resultiert ein ruhigerer Lauf, weicheres Schalten und ein nahezu verschleißfreier Einlauf von Zahnrädern, Reib- und Gleitpaarungen. Die Betriebssicherheit und die Notlaufeigenschaften werden deutlich erhöht.

510-049

Lager Getriebe 2CV, Org. Nr. ZC9620224

Org.Nr. ZC9620224/ 005-110 / 56mm x 14mm
510-050

Lager für Primärwelle

Nachbau
Org.Nr. 95572590
510-051

Lager für Primärwelle, 2CV6

Original

Org.Nr. ZC9620308

hinteres Lager, 20x 52x15mm

 

510-056

Lager in Schwungscheibe für Primärwelle (Nadellager) 2CV

12 x 18 x 16 mm
510-057

Lager Hauptwelle SFK, 2CV , Org. Nr. ZC9620178U, mit Nut + Sicherungsring

  • 25 x 52 x 15 mm
  • Original SKF
  • 510-058
    new-0079

    Lager Hauptwelle-Getriebe 2CV

    • Maße: 20 x 42 x 8mm
    • Hersteller SKF
    510-059

    Lager Antriebswelle in Getriebe, Hersteller SKF

    52x25x16mm ohne Nut für 2CV
    510-060

    Antriebswellendichtung aus Papier an Getriebe

    Modelle mit Scheibenbremse
    510-065

    Sperrring Getriebe für 2 + 3 Gang, für 2CV6

    Durchmesser 29,5mm

    Org. Nr. A33590A

    Original Citroen

    510-066

    Sperrring Getriebe für 4 Gang, 2CV6

    Ø 32mm

    Org. Nr. AM33590

    Nachbau

    510-071

    Nadellagerkäfig Getriebe Primärwelle für 2CV6

    Org. Nr. ZC9620374U

    Nachbau

    innen 16,6 mm

    außen 20 mm

    Bauhöhe 26,5

    Nadelstärke 3mm 

    510-073

    Nadellagerkäfig Getriebe Primärwelle 2CV6

    1 Stück
    Org. Nr. 26202299
    510-074
    new-0079

    Nadellager Primärwelle 2CV

    • innen-Ø 14,5mm
    • außen-Ø  20mm
    • höhe 26,5mm
    • Or.Nr.ZC9 620 373
    510-075

    Nadellager zwischen Vorgelegewelle + Schiebemuffe 4 Gang, für 2CV6

    Maße19x23x17mm

    nur für 2CV6 Getriebe